Samstag, 23. April 2011

Diabetes (Zuckerkrankheit) heilen - das ist möglich, wenn Du willst

mein Thema ist sicherlich heikel, aber sehr wichtig. Es gibt Millionen von Diabetikern in Deutschland und weltweit, die erst von ihren Ärzten zum Diabetiker gemacht worden sind! Aktuell sind es 285 Millionen weltweit und 7,5Millionen in Deutschland. Die Pharmariesen haben im letzten Jahr nur mit Diabetes Arzneimitteln rund 33,4 Milliarden Umsatz gemacht, einen Großteil mit Insulin. Insulin ist der viertstärkste Artikel nach Krebsmitteln, Mittel gegen Blutfettwerte und Mittel gegen Atemwegsstörungen. 

Diese Erfahrung habe ich selbst sammeln können in meiner über 13-jährigen Diabetikerlaufbahn. Bis ich gesagt habe: Schluss mit dieser Abzocke, Schluss mit der ewigen Spritzerei und den daraus resultierenden Unterzuckerungen. 

Ich bin dreimal dem Teufel von der Schippe gesprungen, weil ich Glück hatte. Nicht mehr! Nur Glück!

Um Ihnen die Augen zu öffnen, dafür habe ich diese Blog angefangen und dafür habe ich auch die Webseite


ins Netz gestellt.

Hier im Blog und auf der Webseite werden Sie in Zukunft erfahren, wie auch Sie vom Diabetes loskommen und die Krankheit zum Verschwinden bringen können.

Merken Sie sich diesen Blog, speichern Sie ihn ab oder noch besser, werden Sie kostenloses Mitglied bei DOOGGY! Dieser Blog richtet sich an alle, die eine oder mehrere der folgenden Aussagen bejahen können:

Ich will die Menschen erreichen, die sagen, ich will meinen Diabetes nicht akzeptieren! 

Ich will nicht mein Leben lang auf Insulin und Medikamente angewiesen sein!

Ich bin bereit, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und dafür etwas zu tun!

Mehr dazu gibt es nach Ostern. Für heute wünsche ich Ihnen schönes und sonniges Osterfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen